Heilpraktikerin Martina Hölzl

Heilpraktikerin Martina Hölzl

Heilpraktikerin Martina Hölzl

Kontaktdaten

Anschrift
Naturheilpraxis Martina Hölzl
Bodenehrstraße 20, 81373 München

Diagnoseverfahren

Augendiagnose, Auskultation, Harndiagnostik, Humoralpathologie, Neurologische Untersuchung, Palpation, Perkussion, Pulsdiagnostik, Stuhluntersuchung, Zungendiagnostik

Therapien

Ab- und Ausleitungsverfahren, Akupressur, Autogenes Training, Bachblüten, Cranio-Sacral-Therapie, Darmgesundheit, Dorn-Breuss-Methode, Ernährung nach Hildegard von Bingen, Ernährungsberatung, Gemmomazerate, Gluten-Unverträglichkeit (Therapie), Hildegard-Therapie, Klang-Massage-Therapie, Osteopathie, Phytotherapie, Progressive Muskelrelaxion, Schröpfen, Selbstheilungstraining, Spagyrik, Säure-Basen-Regulation, Wickel / Auflage

Weitere Methoden: Traditionelle Europäische Medizin (TEM)

Praxisschwerpunkte

In meiner Praxis für naturheilkundliche Verfahren behandle ich viele Patienten wegen Migräne, Hautproblemen, Neurodermitis, Schlafstörungen und Burnout-Symptomen.
Kinder und Jugendliche mit Schmerzen im Bewegungsapparat und Hautproblematik gehören zu meinen Patienten.
In einem ausführlichen Gespräch mit meinen kleinen und großen Patienten erkunde ich die Ursache hinter den Symptomen und baue darauf meine naturheilkundliche Behandlung auf.
Die Praxis befindet sich im Herzen von München am Harras und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Zur Praxis selbst geht es über ein paar Stufen.
Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Martina Hölzl verantwortlich.

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Martina Hölzl verantwortlich.