Heilpraktikerin Monika Jochner

Heilpraktikerin Monika Jochner

Heilpraktikerin Monika Jochner

Kontaktdaten

Anschrift
Naturheilpraxis SANVIDA
Franz-Joseph-Straße 36a, 80801 München

Diagnoseverfahren

Inspektion, Kinesiologie, Krankenexamen (homöopathisch), Naturheilkundliche Labordiagnostik, Palpation, Stuhluntersuchung, Urostick

Therapien

Bindegewebsmassage, Chiropraktik, Dorn-Breuss-Methode, Eigenbluttherapie, Ernährungsberatung, Faszientherapie, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie (klassisch), Homöosiniatrie, Kinesiotaping, Ordnungstherapie, Orthomolekulare Medizin, Symbioselenkung, Tuina-Massage, Wirbelsäulentherapie

Weitere Methoden: Bio-Identische Hormontherapie

Praxisschwerpunkte

In meiner Praxis werden vor allem Patienten mit Wirbelsäulen-/Rückenbeschwerden behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Therapie von Wechseljahrsbeschwerden und Kinderwunsch im Rahmen der bio-identischen Hormontherapie. Auf Wunsch führe ich auch klassisch homöopathische Behandlungen durch.
Im Rahmen der ganzheitlichen Therapie werden zusätzlich orthomolekulare Behandlungsansätze, Darmgesundung und Ordnungstherapien angeboten.

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Monika Jochner verantwortlich.